Trauer hören

Podcast – Sterben: In 96 Stunden aus der Welt

Drei Mitarbeiter aus unserem Bestattungsunternehmen wurden von einem jungen Internet-Podcast-Format interviewt. Es geht recht bunt und rund zu. Hier einige Rückmeldungen:

K.: ".... Ich habe einiges schon gewusst aber viele Sachen erfahren, die man echt für einen selber umsetzen sollte/kann. Und die 3 Bestatter sind der Hammer gewesen. Mein typischces Bild vom Bestatter hat sich in meinem Kopf geändert. Danke danke. "

A.: "...Sehr interessante und tiefe Einblicke, die habe ich vorher nicht gedacht. Auch drei sehr angenehme und nette Bestatter. Ich hab in der Tat andere Personen erwartet, düster und älter..... "

Y.: "Der Podcast hat mich auf einer sehr langen Autofahrt nicht nur bestens unterhalten (tolle Gäste!!) sondern mir auch tatsächlich einige Denkanstöße gegeben, die ich jetzt nicht unbedingt erwartet hätte. "

Podcast hören bei Spotify

Podcast hören bei Sofa Samurais

 

Titelbild Podcast 'Podcast – Sterben: In 96 Stunden aus der Welt'
Podcast – Sterben: In 96 Stunden aus der Welt