Erinnerungsdiamant wird ausgeliefert

Erinnerungsdiamant wird ausgeliefert

Wir bieten Ihnen

 

Daniel Eickhoff (Trauerberater, Bestattungen Burger) hatte die Ehefrau beim Sterbefall ihres Mannes begleitet. Als der Diamant nun vergangene Woche bei uns im Institut ankam war klar, dass er ihn auch persönlich übergeben würde.

D. Eickhoff: "Es war sehr emotional gestern bei der Ehefrau zu Hause. Sie war tief berührt und musste auch weinen, als sie den Erinnerungsdiamanten in ihren Händen hielt. Schmunzeln musste ich dann, als sie meinte er würde jetzt richtig schön aussehen ..."

Die Meinungen zum Thema Diamantbestattung gehen weit auseinander, da diese Bestattungsform eine sehr persönliche Entscheidung ist. Wir unterstützen bei jedem Weg, den Angehörige gehen möchten und haben uns in diesem Fall gefreut die Erinnerung an ihren Mann in greifbare Nähe gebracht zu haben.

Zurück