Eröffnung Bestattungen Burger in Stein

Eröffnung Bestattungen Burger in Stein

Der Umbau des ehemaligen Tatoostudios in Stein war schon seit Wochen im Gespräch der Steiner: "Was wird hier wohl reinkommen?", "Da haben Sie einen Sarg rein getragen ...", "Da wird doch kein neues Bestattungsinstitut nach Stein kommen?"

Am gestrigen Samstag konnte das Rätsel dann vom ersten Bürgermeister der Stadt Stein, Herrn Kurt Krömer in seiner Willkommensrede gelöst werden: Stein hat ein neues Bestattungsinstitut! Hell, freundlich und modern, doch mit dem Fokus auf bestehende Traditionen, haben wir von Bestattungen Burger in Stein unsere neue Filiale eröffnet. Wir konnten viele Gäste durch unsere Räumlichkeiten führen, die interessiert neue Bestattungsformen und Abschiedsmöglichkeiten in Augenschein nahmen. Vielen Dank an mein gesamtes Team für die Mithilfe beim Umbau und der Eröffnung! Ein besonderer Dank auch an die Firma Metzgerei End aus Stein (www.partyservice-end.de) für die Verköstigung der Gäste.

Zurück